Irgendwer - Sigi Proyer

(Irgendwer. Erstellt: 2005-11-30. Geändert: 2020-05-09. Schlüsselwörter: Ingenieur, Physiker, Selberbauer, Siegfried Proyer, Sigi Proyer, Tüftler, Universalhandwerker, punktwissen, Über. English version of this article: Irgendwer)
Irgendwer - Sigi Proyer

Tüftler und Chefingenieur.

Selbstständig seit 2005.

Hydraulik- und Regelungsdetektiv. Programmierung von Universalregelungen.

Entwicklung, Aufbau und Optimierung Eisspeicher-Wärmepumpensystem (seit 2011), Beratung für Selberbauer.

IT in der Pharmaproduktion seit 1998 - Beratung Europäischer Hersteller: Validierung, Manufacturing Execution Systems, Qualitätsmanagement.

Angewandte Forschung, Materialwissenschaften (1990s): Laser, Supraleitung, Stahl.

Experimentalphysiker: Dipl.-Ing. Dr. techn.

Universal-Handwerker, Selberbauer. Renovierung Altbau.

Somebody Doing Anything Nobody Wants to Do.

Geschichtenerzähler.

XING | sigi [at] punktwissen [.] at

Thumbnail: Das Ende einer Odyssee

Das Ende einer Odyssee (2012-12-12)

Lange hatte man nichts von Irgendwem gehört und viele hatten die Hoffnung auf seine Rückkehr schon aufgegeben

Thumbnail: Wie Irgendwer geboren wurde

Wie Irgendwer geboren wurde (2005-02-15)

Es begab sich zu jener Zeit, als die Siedler noch keine Siedler waren und sich mit einer Gruppe ganz normaler Menschen zu einer Projektbesprechung um einen Tisch versammelt hatten.